Wenn diese Mail fehlerhaft angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Gartenpflanzen Beratung Ausführung Pflege

Herbst – Winter 2017 / September

„Oh du wunderschöner Herbst, wie du die Blätter golden färbst, deiner reinen Luft so klar und still, noch einmal ich mich freuen will.“

Liebe Kunden und Kundinnen, halten wir es wie Theodor Fontane und freuen uns auf einen goldenen Herbst !



Lampenputzergräser
tolle Sortenauswahl !

Neben der bekannten Sorte Hameln bieten wir dieses Jahr vier weitere Sorten mit verschiedenen Wuchshöhen an.

Allen gemeinsam ist der walzenförmige Blütenstand ab ca. August, der die Beete im Herbst auffällig schmückt und im Winter, mit Raureif verziert, den Garten dekoriert.

Astern
vielseitige, prächtige, zierliche und robuste Blüher

Aus den alten Bauerngärten sind vor allem die hohen herbstblühenden Asternsorten bekannt – doch es gibt noch mehr Varietäten. Es sind frühjahrs-, sommerblühende sowie für den Schatten als auch für die Sonne, flach wachsende und kissenförmige Beetschönheiten dabei.

In diesem Monat für Sie zusammengestellt !

Altweibersommer - wussten Sie schon...

… dass sich junge Spinnen durch die warmen Aufwinde an ihren Fäden in die Höhe tragen lassen und auf diese Weise ihren Überwinterungsplatz und ihr eigenes Revier suchen ?

Für uns ein Herbstgenuss, dessen Glitzern durch Sonnenstrahlen und Tautrofpen auf diesen Fäden und den Spinnennetzen entsteht.

So auch unsere Unikate, handmade aus Holz, Draht und Kupfer für dauerhaften Genuss zum schenken.


Kontakt:
Im Hagelbrunnen 2
75242 Neuhausen-Steinegg
07234 6115
info@baumschule-erhardt.de
Öffnungszeiten:
Mo - Fr. 08.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 18.00 Uhr
Sa08.30 – 14.00 Uhr
zur Jahresübersicht ›
Gartenpflanzen
Beratung
Ausführung
Pflege

Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten,
können Sie sich hier abmelden.

Datenschutz Impressum